Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  CHAT
  Links
  ÜbEr MarTiN
  BilDeR
  Casting
  Recall
  Top 20 Shows
  Motto-Show 1
  Motto-Show 2
  Motto-Show 3
  Motto-Show 4
  Motto-Show 5
  Motto-Show 6
  Vom Kofferpacken zurück auf die Showbühne
  Halbfinale
  Das FINALE
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martin-stosch4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Superstartitel, aber der Superstar der Herzen

Gestern Abend ist nun die Entescheidung gefallen: Mark ist der Superstar und wir gratulieren ihm, weil er es verdient hat, genau wie unser Superstar der Herzen: ~MARTIN~  Und eins steht fest: Er hatte das geilste Lied des Abends: "I can reach heaven from here" Und das hat sich schon sehr nach einem Hit angehört =) Also unterstützen wir Martin und drücken wir die Daumen, dass seine Single rauskommt. Da sind sich Bohlen und Heinz Henn wenigstens einmal einig: Der Song wird in die Charts kommen.

 

 

 

Er wirds packen und eins kann man noch sagen: Er ist ins Finale gekommen auch ohne ein Favourit der Jury zu sein und ohne, dass ein Bohlen die Fans jedes mal auffordern musste, dass sie anrufen sollen und dann noch selbst als Jurymitglied, das eigentlich neutral sein sollte, anruft

Martin, unser Superstar der Herzen!!! Wir lieben dich!!! Bleib uns treu!!! 

                          dsdsstorysteaser.jpg

6.5.07 16:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


brina 15 (9.5.07 15:28)
martin ist der beste !!
er hatt ne mega geie stimme und sieht auch noch gut aus =)
aber egal er is 2.ter und das is schon was
seine singel wird jetzt erfolg haben und dann wird man noch viel von ihn hören *hoffe*=)


Vivi (10.5.07 15:49)
Martin is sooooooooooo toll....auch wenn er nicht gewonnen hat, ich find ihn trotzdem super!!!
Er war wie immer klasse!!!
Martin ist der wahre Superstar!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung