Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  CHAT
  Links
  ÜbEr MarTiN
  BilDeR
  Casting
  Recall
  Top 20 Shows
  Motto-Show 1
  Motto-Show 2
  Motto-Show 3
  Motto-Show 4
  Motto-Show 5
  Motto-Show 6
  Vom Kofferpacken zurück auf die Showbühne
  Halbfinale
  Das FINALE
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martin-stosch4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





             finale.jpg

Wir haben es geschafft: MARTIN IST IM FINALE!!! Er legte 3 mal super Auftritte hin und hat es verdammt nochmal verdient im Finale zu stehen!!! Jedoch müssen wir uns darüber bewusst sein, dass wir das nächste mal das tausendfach vom Halbfinale anrufen, denn Mark hat nunmal die meisten Fans und viele Lisafans werden jetzt zum ihm übergehen. Außerdem sagen Dieter und Heinz, dass Martin nur weitergekommen ist, weil die Maxfans zu ihm übergeschwappt sind. Es sind erstens nicht alle zu Martin uübergegangen und zweitens ist es einfach nur unfair so etwas zu sagen. Martin hat nach der Show dann traurig im Interview gesagt, dass er nicht weiß, ob er gerechter Weise im Finale ist. Nun redet die Jury schon soweit auf alle ein, dass Martin sich nicht einmal richtig über sein Weiterkommen freuen konnt. HELFEN WIR IHM!!! Es kann nicht sein, dass ein Kandidat darunter leiden muss, dass zwei Jurymitglieder Kindergarten spielen müssen. (Siehe Bohlens Kommentar zu Martins erstem Lied). Zeigen wirs der Jury und wählen wir jemanden zum Superstar, der mal nicht ihr Favourit ist. Die Jury verhält sich unfair und deswegen sind wir doppelt gefragt!!!

Augrund dieser Tatsachen wollen wir auch nun wieder Martin vor der Show eine Mail von viele Fans zusammen schicken. Eine Mail, in der wir ihn aufbauen und Mut geben, damit er am Samstag im Finale wieder eine geile Show hinlegt. Schreibt eure Grüße an stoschis_engel@yahoo.de    Helft mit, denn diese Mail kann nur entstehen, wenn ihr, Martins Fans, mithelft. Danke!!! Haut in die Tasten!!!

29.4.07 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung