Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  CHAT
  Links
  ÜbEr MarTiN
  BilDeR
  Casting
  Recall
  Top 20 Shows
  Motto-Show 1
  Motto-Show 2
  Motto-Show 3
  Motto-Show 4
  Motto-Show 5
  Motto-Show 6
  Vom Kofferpacken zurück auf die Showbühne
  Halbfinale
  Das FINALE
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martin-stosch4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit dem Eintrag etwas verspätet *Sorry*

Martin ist in der 7. Mottoshow *freu* Und er hat am Samstag mit "Crazy little thing called love" von Queen die Bühne gerockt, wie kein anderer Endlich hat er die Sau mal so richtig rausgelassen...Die Jury war hellauf begeistert. WEITER SO!!!
Beim 2. Auftritt des Abends sang er "She's the one" von Robbie Williams.

 

Und jetzt an euch Martinfans: Bitte bitte bitte ruft am Samsatg alle für Martin an, denn wie ihr wisst sind die anderen 3 ziemlich beliebt beim Publikum und bekommen viele Anrufe. Viele sind jetzt schon davon überzeugt, dass Martin rausfliegt. DOCH DENEN ZEIGEN WIRS!!! Tuen wir uns alle zusammen und rufen lieber einmal lieber für ihn an als ein Stundengespräch mit der besten Freundin zu führen^^ 
Bitte bitte nehmt das echt ernst, denn er braucht dieses Wochenende ganz besonders unsere Unterstützung!!! ALSO: MACHEN WIR IHM SEINEN TRAUM WAHR!!! Danke, ihr seit echt die Besten!!!
  

Crazy little thing called love:


She's the one:

 

Und noch eine Info: Martin wird am Samstag in der 7. Mottoshow "You to me are everything" von The Real Thing  und "Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims singen.

17.4.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung