Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  CHAT
  Links
  ÜbEr MarTiN
  BilDeR
  Casting
  Recall
  Top 20 Shows
  Motto-Show 1
  Motto-Show 2
  Motto-Show 3
  Motto-Show 4
  Motto-Show 5
  Motto-Show 6
  Vom Kofferpacken zurück auf die Showbühne
  Halbfinale
  Das FINALE
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martin-stosch4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Big Band---> Martiiin kommt =)

Martin Stosch ist in der 5. Mottoshooow *freu* Gestern Abend hat er mit "Upside down" von Jack Johnson sogar endlich mal die Jury überzeugt. Das Publikum wählte ihn dann in die Big Band-Show, auch wenn er schon wieder nach vorne musste. Also: ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN!!! ER BRAUCHT UNS!!! Franzisca Urio flog raus, was für alle ein großer Schock war.

 

1.4.07 15:24


Our house - Martin, Max, Lauren

1.4.07 15:46


Superstars zaubern kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht:

Eigentlich sind die DSDS-Kandidaten mittlerweile an emotionale Höhen und Tiefen gewöhnt, doch was sie bei der Begegnung mit schwer kranken Kindern in einer Klinik in Köln erlebten, ging ihnen besonders ans Herz.

Doch zunächst der Reihe nach. Es war kein normaler, trister Krankenhaustag, den die Knirpse in einer Kinderklinik unlängst erlebten. Statt Visite und Fiebermessen gab es Autogramme und Geschenke – und das nicht von irgendwem, sondern von potentiellen Superstars. Die DSDS-Kandidaten brachten bei ihrem Besuch Abwechslung in den tristen Klinikalltag und schrieben fleißig Autogramme für ihre jungen Fans. Für Annabelle und ihre Freundin Estelle ging ein Traum in Erfüllung: Die beiden bekamen eine persönliche Widmung von ihrem Superstar Martin.


 

 

Info: Martin wird in der Big Band-Show "Night and day" von Frank Sinatra singen.

Nächste Mottow am 7. April um 20.15 Uhr auf RTL.

by RTL (www.rtl.de)

3.4.07 17:20


TOP 5

Martiiin ist weiiiiteeeeer *freu*
In der Big Band-Show setzte er sich mit "Night and day" von Frank Sinatra durch. Heinz Henn war super zufrieden.
Thomas Enns flog raus. Goodbye, war ne coole Zeit, aber Martin ist weiteeer^^ 

8.4.07 15:02


ENDLICH: MARTIN-FORUM

http://martinstosch.foren-city.de

 

Hey Martinfans: Endlich ist es da: Das Forum zum diskutieren und andere Martinfans treffen. Kommt doch alle vorbei und meldet euch an (natürlich alles kostenlos^^). Es ist noch nicht viel drauf, aber ich brauche eure Unterstützung...Freue mich über jeden Martinfan, egal ob jung oder alt Heitzen wir uns gegenseitig dazu an Martin weiterhin zu unterstützen!!!

Lg eure Simone

11.4.07 16:00


Mit dem Eintrag etwas verspätet *Sorry*

Martin ist in der 7. Mottoshow *freu* Und er hat am Samstag mit "Crazy little thing called love" von Queen die Bühne gerockt, wie kein anderer Endlich hat er die Sau mal so richtig rausgelassen...Die Jury war hellauf begeistert. WEITER SO!!!
Beim 2. Auftritt des Abends sang er "She's the one" von Robbie Williams.

 

Und jetzt an euch Martinfans: Bitte bitte bitte ruft am Samsatg alle für Martin an, denn wie ihr wisst sind die anderen 3 ziemlich beliebt beim Publikum und bekommen viele Anrufe. Viele sind jetzt schon davon überzeugt, dass Martin rausfliegt. DOCH DENEN ZEIGEN WIRS!!! Tuen wir uns alle zusammen und rufen lieber einmal lieber für ihn an als ein Stundengespräch mit der besten Freundin zu führen^^ 
Bitte bitte nehmt das echt ernst, denn er braucht dieses Wochenende ganz besonders unsere Unterstützung!!! ALSO: MACHEN WIR IHM SEINEN TRAUM WAHR!!! Danke, ihr seit echt die Besten!!!
  

Crazy little thing called love:


She's the one:

 

Und noch eine Info: Martin wird am Samstag in der 7. Mottoshow "You to me are everything" von The Real Thing  und "Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims singen.

17.4.07 14:37


HEUTE ZÄHLTS!!!

Hey Martinfans!!!

Heute ist wohl unser wichtigster Part im Laufe der ganzen Shows bis jetzt, denn heute wirds mega schwer für Martin. Marc, Lisa und Max haben ihre Fans und in den Mottoshows immer die meisten Anrufe erhalten, deswegen bitte ich euch nochmal: BITTE RUFT FÜR MARTIN AN!!! Wir könnens nur gemeinsam packen!!! Ihr wisst ja, dass die anderen drei als Favouriten gelten, doch heute versalzen wir mal allen die Suppe!!! ANRUFEN ANRUEFEN ANRUFEN!!! Bitte macht Martin seinen Traum wahr. Er ist euch dankbar für jeden Anruf und für jede SMS.

Er hat sich bei jux.de jetzt einmal bei allen seinen Fans bedankt, die ihn so toll auf seinem Weg unterstützen.Wenn ihr nicht angemeldet seit oder Martin nicht als Freund geaddet habt, habe ich jetzt hier einmal die Mail für euch:

Grüßt euch!

Es ist ja echt der Wahnsinn wie viele Fans mich hier in der Community unterstützen! Ich würde mich gern bei jedem Einzelnen bedanken, aber ihr könnt euch sicher denken, dass ich dafür keine Zeit habe. Leider! Deshalb schicke ich euch heute diese Rundmail mit einem ganz großen DANKESCHÖN! Es pusht mich total zu sehen, wie viele Fans mir so schöne, positive Einträge in mein Gästebuch schreiben.
Der Fanrummel insgesamt ist aber etwas, was ich mir so heftig nicht vorgestellt habe. Eure Power unterstützt mich total. Sie hat mich über sehr viele harte Momente bei DSDS getragen. Zum Beispiel wenn man vor der Jury steht, kommt man sich manchmal sehr ausgeliefert vor . Positive Statements zu erhalten baut einen auf, aber negative anzunehmen und zu verarbeiten ist nicht einfach. Ich hatte zwischendurch schon oft abgeschlossen mit DSDS, dachte sogar: "Jetzt bist du raus!" Und war dann total baff als ich doch weiterkam.
Zu DSDS kann ich nur sagen: Es ist der Wahnsinn! In einem solchen Tempo von null auf hundert! Die Zeit hat mich sehr geprägt, hat mich mental älter, selbständiger und reifer werden lassen. In manchen Minuten vermisse ich meine Familie und Freunde zwar sehr, aber die anderen Kandidaten und vor allem ihr als Fans fangt mich auf.
Ich weiß, ich kann auf eure Unterstützung bauen und bin dafür total dankbar.

Für all meine Fans werde ich morgen wieder alles geben und zeigen, dass ich es drauf habe.

Euer Martin


Und zum Dank für seine Show, die er jeden Samstag hinlegt, danken wir ihm doch indem wir ihn weiterwählen!!!

Danke Martinfans und unterschätzt das nicht.

Liebe Grüße eure Simone

 

21.4.07 13:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung