Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Archiv
  CHAT
  Links
  ÜbEr MarTiN
  BilDeR
  Casting
  Recall
  Top 20 Shows
  Motto-Show 1
  Motto-Show 2
  Motto-Show 3
  Motto-Show 4
  Motto-Show 5
  Motto-Show 6
  Vom Kofferpacken zurück auf die Showbühne
  Halbfinale
  Das FINALE
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/martin-stosch4ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Superstars zaubern kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht:

Eigentlich sind die DSDS-Kandidaten mittlerweile an emotionale Höhen und Tiefen gewöhnt, doch was sie bei der Begegnung mit schwer kranken Kindern in einer Klinik in Köln erlebten, ging ihnen besonders ans Herz.

Doch zunächst der Reihe nach. Es war kein normaler, trister Krankenhaustag, den die Knirpse in einer Kinderklinik unlängst erlebten. Statt Visite und Fiebermessen gab es Autogramme und Geschenke – und das nicht von irgendwem, sondern von potentiellen Superstars. Die DSDS-Kandidaten brachten bei ihrem Besuch Abwechslung in den tristen Klinikalltag und schrieben fleißig Autogramme für ihre jungen Fans. Für Annabelle und ihre Freundin Estelle ging ein Traum in Erfüllung: Die beiden bekamen eine persönliche Widmung von ihrem Superstar Martin.


 

 

Info: Martin wird in der Big Band-Show "Night and day" von Frank Sinatra singen.

Nächste Mottow am 7. April um 20.15 Uhr auf RTL.

by RTL (www.rtl.de)

3.4.07 17:20


1.4.07 15:46


Big Band---> Martiiin kommt =)

Martin Stosch ist in der 5. Mottoshooow *freu* Gestern Abend hat er mit "Upside down" von Jack Johnson sogar endlich mal die Jury überzeugt. Das Publikum wählte ihn dann in die Big Band-Show, auch wenn er schon wieder nach vorne musste. Also: ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN!!! ER BRAUCHT UNS!!! Franzisca Urio flog raus, was für alle ein großer Schock war.

 

1.4.07 15:24


Hey Martin-Fans!!
Es steht mal wieder einiges an:

Falls ihr ein Autogramm von Martin haben wollt, könnt ihr an diese Adresse schreiben:

"Deutschland sucht den Superstar"
c/o Martin Stosch
Am Coloneum 1
Gebäude A2
50829 Köln

Wenn ihr testen wollt, ob ihr DSDS-Experten seit, dann klickt mal hier:

http://www.rtl.de/musik/superstar_936003.php

Ja, mein Lieblingssatz seit dem letzten Samstag ist eh "Liebe bedeutet für mich nicht mehr ohne sie leben zu können" So goldig

24.3.07 15:40


Martin Stosch ist weiteeer *freu* Er darf in die 4. Mottoshow einziehen und haut da hoffentlich endlich alles weg mit einem super Auftritt, damit auch die Jury nicht mehr meckern kann. Langsam fragt man sich nämlich doch ob man bei einem Liebeslied auf der Bühne von rechts nach lings springen sollte um "aus sich rauszugehen". Aber er wirds ihnen in 2 Wochen schon zeigen!!!

BITTE RUFT AN--MARTIN BRAUCHT UNS!!! Helfen wir ihm doch, seinen Traum zu verwirklichen!!! Er soll nicht jedes Mal vorne stehen-in 2 Wochen schafft ers-ich weiß das...

Ihr seit echt super Fans und ich danke euch jetzt mal für jeden Anruf, den ihr für Martin stiftet!!! Ihr seit die Geilsteeeeen!!! Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!

 

Info: Morgen kommt das DSDS-Album raus, für alle die es interessiert...

 

Lg eure Simone

18.3.07 18:30


Weiter gehts

Wie ihr sicher schon alle gehört oder gesehn habt: MARTIN STOSCH IST WEITER!!! *freu*

Mit einem, meiner Meinung nach, hammer geilen Auftritt überzeugte er größtenteils die Jury und auch die Zuschauer, aber da unser lieber armer Martin zum Schluss trotzdem erstmal vor musste, bitte ich euch echt nochmal: RUFT AN LEUTE, Martin braucht wirklich wirklich wirklich unsre Unterstützung und dass er Singen kann hat ja hoffentlich jetzt jeder am Samstag gesehn =) 

Also am Samstag zu Hause bleiben, DSDS gucken und statt stundenlange Gespräche mit der besten Freundin lieber ein paar Mal für Martin ANRUUUFEEEN!!!

Aber Martinfans, ich muss euch sagen, ihr seit schon echt klasse!!! Gemeinsam mit uns packt ers.
Lieb euuuuch

 

 

12.3.07 14:24


JETZT GEHTS WIEDER LOS!!!

Hey Martin-Fans!!

Morgen ist es wieder so weit-->die 2. Mottoshow steht an und somit auch wieder unsre Aufgabe Martin zu unterstützen =) Also Leute: RUFT AN-es ist echt total wichtig, denn Martin braucht JEDEN Anruf.Ihr wisst auch die anderen Fans schlafen nicht-also ran ans Telefon!!!
Es ist echt super wie ihr alle hinter ihm steht.

Lg eure Simone
9.3.07 17:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung